Willkommen in unserem Gästebuch

Über ein Kommentar in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Ihr Kommentar wird nach Freigabe sichtbar! Dies kann bis zu 3 Tage dauern!

Bitte beachten Sie hier unsere Datenschutzerklärung!

Kommentar von Mike |

Hallo, Slowenien ist das nächstgelegene Nachbarland zu Hohenburg. Mein Vorschlag wäre eine Übersetzung der Webseite oder wenigstens der Speisekarte ins Slowenische. Es würde dem Personal viel Zeit beim Erklären ersparen, wenn die Gäste nur Slowenisch sprechen und kein Deutsch verstehen.

Kommentar von Stefanie |

Die Preis-Leistung ist hier einfach perfekt.
Wer richtig gut essen und wirklich satt werden will, sollte hier her kommen.

Also ich komme wieder!!

Kommentar von Rosi |

Hallo meine Lieben,
wir haben bis 19.Juni Betriebsurlaub. Unser Sohn Philipp heiratet seine
Christina am 16. Juni 2012.
Wir haben wieder geöffnet am 20. Juni 2012 ab 10 Uhr.
Alles Liebe
Rosi und Albert !!!

Kommentar von Herbie |

Warum habt ihr eigentlich unter Vereinen die St.Johanner-Södinger und Mooskirchner Fussballklubs drinnen? Is der GAK wirklich schon gestorben oder besucht er euch nicht? Ladet doch den Adi Pinter ein, der hat sich als solcher Fan geoutet!!!!
LG

Kommentar von Conny Kegelsektion Tobelbad |

Liebe Rosi samt Anhang.Ich durfte wieder einmal eure besondere Liebe für Gäste in Empfang nehmen.Bei meiner Pensionsfeier,kann euch nicht genug Blumen streuen was Ihr immer für uns und unsrem Verein leistet.Natürlich bleiben wir auch weiterhin eure Gäste.Es gibt nichts was noch zuverbessern wäre.Ihr seid das Beste,bekommt dafür auch von uns bzw.von mir nur lauter Einser.Danke nocheinmal für eure Köstlichkeiten die wir bei Euch genießen durften. Ihr seid ein Spitzen-Team.

Kommentar von Herbie |

Ich und wir danken euch für die das gut gestaltete Geburtstagsessen von Elke! Es war wirklich wunderbar und so hatten auch unsere Eltern die Bekanntschaft machen können. Die Tische sahen wirklich wunderbar aus und die Gäste haben sich wohlgefühlt. Ich konnte auch mit den Kindern etwas unternehmen, damit diesen nicht langweilig wird. Personal steht natürlich sowieso ausser Debatte. Es war für uns wirklich super und wir können euch nur weiterempehlen.
Elke und Herbie
PS: Rosi-guck auf meinen Namen!!!!!!!

Kommentar von Andi |

Hallo Rosi,

alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Hab schon gehört, dass heute viel los sein wird. Leider kann ich nicht kommen, denn muss noch a bissal Christkinderl spielen.

Nochmals alles Gute und wir sehen uns heuer noch!

LG, Andi

Kommentar von Karina |

Hallo hasal :)
soeweit gehts mir gut! wenn ich glück hab bin ich ab mitte jän. wieder im dienst! vermisse euch alle totaaaaal!!!
wie gehts euch allen??
lg Karina

Kommentar von herbie |

Wie gehts eigentlich dem Schneckerl? Fehlt in einem GAK-Lokal eine wirkliche Schwarz-Weisse!!!! Wir sehen uns in Kürze(ist vielleicht eine Drohung)!

Kommentar von Elke + Herbie |

Ist der Urlaub schön?
Wir hoffen, ihr genisst es und kommt gesund und erholt zurück, damit wir euch wieder nerven könnt.
Ist ja nur Spass!
Freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Neuigkeiten und Gesprächen über eure Erlebnisse.

LG
Elke mit Kids und Herbie